Mäzene und Sponsoren

Jeder, der einen Jahresbeitrag von mindestens 24 Euro für das Projekt „keinOskar“ leistet, wird Mäzen und damit automatisch Mitglied der keinOskar-Akademie.

Dieser Jahresbeitrag kann gestückelt oder im Ganzen geleistet werden – nur muss er bis spätestens 30.11.2019 bei uns eingegangen sein. Die Bankverbindung teilen wir gerne auf Anfrage mit.

Mäzene, die gleichzeitig Mitglieder der Autorencommunity keinVerlag.de sind, bekommen in ihrem Profil eine kleine Kennzeichnung und einen Eintrag in der Ehrenliste der Mäzene.

Unabhängig davon nehmen wir natürlich auch gerne weitere Spenden von Personen entgegen, die anonym bleiben oder aus anderen Gründen nicht als Mäzen in Erscheinung treten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.